• Jobs Job bei AKKA Germany GmbH

EMV-Projektingenieur (m/w)

AKKA Germany GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

EMV-Projektingenieur (m/w) AKKA Germany GmbH Ingolstadt EMV Projektengineering für Gesamtfahrzeuge Bewertung des EMV Konzeptes eines Gesamtfahrzeuges; Bewertung des EMV Konzeptes eines Gesamtfahrzeuges; Koordinierung, Planung und Durchführung von EMV Gesamtfahrzeugmessungen im eigenen Prüflabor.

Aus Dem Respekt Für Unsere Mitarbeiter/innen Und Kunden Dem Mut Technische Innovationen Zu Entwickeln Und Dem Ehrgeiz Neue Maßstäbe Im Bereich Engineering Zu Setzen Leiten Sich Unsere Unternehmenswerte Ab über 12000 Mitarbeiter/innen In 20 Ländern Tragen Mit Ihrer Leidenschaft Für Technologie Dazu Bei Die Gruppe Zu Einem Der Wichtigsten Europäischen Engineering- Und Consulting-dienstleister Für Die Mobilitätsindustrie Zu Machen Unsere Teams Der Gmbh Arbeiten An Innovativen Lösungen Für Hersteller Und Zulieferer Aus Automobilindustrie Und Luft- Und Raumfahrt Emv-projektingenieur (m/w) Standort Ingolstadt / Ref-nr: 2016-2451 Ihre Aufgaben Emv Projektengineering Für Gesamtfahrzeuge Bewertung Des Emv Konzeptes Eines Gesamtfahrzeuges Bewertung Des Emv Konzeptes Eines Gesamtfahrzeuges Koordinierung Planung Und Durchführung Von Emv Gesamtfahrzeugmessungen Im Eigenen Prüflabor Problemanalysen Und Erarbeiten Von Lösungen Berichtsauswertung Und Berichterstattung Zusammenarbeit Und Mitwirkung Im Eigenen Emv Prüflabor Nahe Zusammenarbeit Und Absprachen Mit Den Kunden Ihr Profil Erfolgreiches Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Elektro- Hochfrequenz Oder Nachrichtentechnik Gute Kenntnisse Im Bereich Emv Hochfrequenztechnik Oder Antennentechnik Kenntnisse Im Bereich Automotive Und Bussysteme Sicherer Umgang Mit Normen Und Richtlinien Der Emv Eigenständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrungen Im Projektmanagement Grundkenntnisse Im Qualitätsmanagement Englischkenntnisse Und Führerschein Erfahrung Im Bereich Elektrofahrzeuge Sind Vorteilhaft Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung Nach Haustarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Und Teilzeit-möglichkeiten Persönliche Weiterbildungs- Und Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Für Mitarbeiter Und Viele Weitere Benefits Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Carola Derbsch Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-formular EMV-Projektingenieur (m/w) EMV Projektengineering Für Gesamtfahrzeuge Bewertung Des EMV Konzeptes Eines Gesamtfahrzeuges Bewertung Des EMV Konzeptes Eines Gesamtfahrzeuges Koordinierung Planung Und Durchführung Von EMV Gesamtfahrzeugmessungen Im Eigenen Prüflabor Ingolstadt

Testkoordinator Hochvoltsysteme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Leistungselektronik für Raumfahrt Systeme (m/w)
   AKKA Germany GmbH (Friedrichshafen)

Projektleitung in der Luffahrt (m/w)
   AKKA Germany GmbH (München)

Software Entwickler:in im technischen Umfeld
   Verbund AG (Töging am Inn)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Beauty Expert/ Aushilfe (M/W/D) als GfB in Neunkirchen, VST 182
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Furpach)